Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 152.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• F.E.A.R. heute @ giga games

Kiro - - Offtopic

Beitrag

naja..also die MP demo gefällt mir auch net so dolle..wenn dann werd ich mri das spiel nur für SP kaufen...hab die demo heir und es ruckelt kein stück. Und zu Giga. ich hab heir leider keine möglichkeiten auf winamp und sonstiges zuzugreifen da mein eigentlicher rehcner in reperatu rist und ich unten im keller am rechner meines vathers sitze (mit 6,5GB) und die 6,5 GB sind so gut wie weg von Windows XP und wichtige dateien ^^. und auserdem ht ich net so lust von 11-12 hier unten im eisigen kelle…

• F.E.A.R. heute @ giga games

Kiro - - Offtopic

Beitrag

moin zusammen habt ihr schon von dem neuen Ego-Shooter Stern am Himmel gehört? Es soll der beste ego-shooter der letzten monate (sogar jahre sagen welche) sein. man kann sich die SP und auch die MP Demo saugen. Beide nur zu empfehlen. Das spiel ist soweit ich weiß auch schon seit ner woche oder so in den läden erhältlich (achtung: FSK 18 ) bin total in das spiel verliebt und da seh ich das heute abend ein game check bei giga games kommt. Nur leider hab ich ja nicht diesen shice astra kack und so…

• Giga Auftritt morgen am 04.10.2005

Kiro - - General Discussion

Beitrag

danke mon mon!

Beitrag

nochmal zum thema das jmd die sendung hochladen sollte. ich weiß das sHii schon 2 downlaods zur verfügung gestellt aht..aber bei mir funzen beide nicht. Könnt da vll. nochmal jmd die sednugn hochladen? wäre sehr lieb

• DoA Ultimate Ersteindrücke

Kiro - - Dead or Alive

Beitrag

ok..danke jungs..ich denke mal das ich es mir zulegen werde...bin nur leider atm blank (shice schüler leben ^^)

Beitrag

hats denn hier jmd aufgenommen jetzt? würds wirklich zu gerne sehen...nur die Spacken von Giga mussten ja auf Astra wechseln - - also..wenn es jmd irgendwie aufgenommen aht...PN an mich oder einfach heir innen Thread. Wären euch glaube ich alle heir sehr dankbar

• DoA Ultimate Ersteindrücke

Kiro - - Dead or Alive

Beitrag

so..es ist ja jetzt schon ne weile vergangen von den alten post heir und das spiel ist schon länger aufem markt und manche hier ahbens vll. auch schon intensiver gespielt. Also was würdet ihr jetzt dazu sagen? Ein kauf wert...oder isset Müll?

• DoAU

Kiro - - Dead or Alive

Beitrag

also..ich glaub das sollte ich wirklich nochmal über...hab wirklich alles versucht..nix gefunden aber danke

• DoAU

Kiro - - Dead or Alive

Beitrag

moin zusammen. Bin mal wieder da um was zu fragen ^^. Hab jetzt ne halbe stunde die Suchfunktion benutzt um es herauszufinden...doch ich hab nichts gefunden. Also...ich hab mit dem gedanken gespielt mir DoA Ultimate zuzulegen. Jetzt wollt ich bei euch mal vorbeischauen und erstmal fragen was ihr so von dem Spiel haltet. Ich war auch nie so einer der auf solche "Button mscher" SPiele steht...doch irgendwie hat mich jetzt die lust genommen das zu spielen. Teilt mir mal bitte eure Eindrücke von dem…

• Street Fighter 4 "Bullshit"

Kiro - - Capcom

Beitrag

WIE GEEIIIIILLL!!!!!!!!!!!!!!!!!! *freu*

• Hallo aus Japan!

Kiro - - Offtopic

Beitrag

will auch nach Japan - -

• Tekken 6!!!!!! Die Zukunft!

Kiro - - Tekken

Beitrag

Zitat von "Neo Geo Meister": „ Wird wohl PS3 sein.“ achso...scahde...sonst hät ich es mir geholt WENN es denn dann mal raus kommt

• mein Freund wa getsren drinne (star wars freak) und er hat gesagt das der film der absolute brüller is...besser wie Episode 1 und 2 zusammn hat er gesagt...ich vertraue ihm mal und werde ihn mir aufjedenfall mal anschauen gehen

• E3: Street Fighter Alpha (3 ?) für PSP !

Kiro - - Capcom

Beitrag

das wird glaub ich richtig dick..nur zuschade das ich keinen PSP hab - -

Kiro - - Tekken

Beitrag

für welche Konsole kommt eigentlich Tekken 6 raus? Wirds eine bisher bestehende Konsole sein (PS2/XBox) oder schon eine der XBox360 oder PS3 sein?

Kiro - - Tekken

Beitrag

Tekken 6 wird sau hama

• Zitat von "bujin[Ger: „"] Was aber Eddi sich zum Anfang der Sendung mal wieder nicht verkneifen konnte: 2.PLATZ BEIM NECKERMANN TURNIER :lol:“ das is doch schon langsam standart das der eddy das sagt wenns ums Beat em ups geht! naja..ich find auch ne gute leistung von den beieden

• schön jungzZ...macht ihr ganz dolle was ihr da so im fern zeigt

• hab aba auch schon öfters im netz davon gelsen...glaub aba kaum das da was dran is

• also die giga jungzZ habn es endlich gemerkt das die welt dadraußen mehr beat em ups sehen wollen *freu* nur zu schade das es kein 2D beat em up heude gibt...steh nich so auf 3D bei beat em ups - - aba bessa wie garnix